Am Sonntag 14.12 machte sich unser Fanclub auf den Weg zum Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05. Die Fahrer des von uns beauftragten Busunternehmens Mader Touristik führte uns schnell und sicher zum Parkplatz an der Allianz Arena. Auf dem Weg dorthin wurde noch unser traditionelles Frühstück mit Lyoner und Weck sowie dem beliebten Hefezopf mit Zuckerguss eingenommen. Aufgrund des frühen Eintreffens in München und dem erst für 17.30 Uhr angesetzten Anstoß war noch genügend Zeit für eine gemeinsame Einkehr der meisten Mitfahren in unser „Stammlokal“, dem Gasthof Neuwirt in Garching.
Nachdem anschließend alle gesättigt in der Allianz-Arena ihre Plätze eingenommen hatten, konnte von Beginn an ein leistungsstarker FC Bayern angeschaut werden.
Trotz der spielerischen Dominanz ist unser Verein leider nur zu einem 2:2 gekommen. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an die drei Gewinner unseres Bus-Tippspiels!
Unmittelbar nach der Partie ging es zurück in die Heimat. Während der Hinfahrt, sowie auf der Weihanchts- und Sommerfeier wurden noch Spenden gesammelt für den Wünschewagen. Insgesamt kam somit eine Summe von ca. 1000 Euro zusammen. Vielen Danke an allen die gespendet haben!




