Weihnachtsfeier2023

Hallo Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, 

Für alle, insbesondere auch diejenigen, die nicht bei der Weihnachtsfeier dabei sein konnten: hier ein paar Impressionen. Es war am 25.11.2023 eine gemütliche Feier mit einem tollen Buffet von unserem Mitglied Leo und einer großen Tombola.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren in diesem Jahr:

  • FCB Bayern Fanclubbetreuung, Alina Rossmanith
  • SV Elversberg , Anna-Lena Geib
  • 1. FC Saarbrücken, Andreas Wolny
  • Ursapharm GmbH, Nicole Marx
  • Welzower Stuben Schiffweiler, Leonard Bala
  • Gasthaus Kleer Altenhofen Wemmetsweiler, Tanja Schmidt

 

Unsere diesjährige Spendenaktion geht zu Gunsten des Wünschewagens des ASB https://wuenschewagen.de/saarland. Projektleiter Jürgen Müller stellte uns sehr anschaulich das Projekt während der Feier vor.

Vielen Dank schon mal an unser Mitglied Markus Eifler, der mit der Ersteigerung des Trikot und der Aufstockung des Betrages unseren Spendenbeitrag erhöht hat und an unser Vorstandsmitglied Ralf Malburg, der mit seiner Fa. Malburg GmbH den Spendenbeitrag nochmals deutlich erhöhen wird.

Über die Spendenübergabe werden wir euch hier wieder informieren.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünschen wir euch und euren Familien ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Start in ein neues glückliches Jahr 2024

Bleibt alle gesund - euer Vorstand

 

weihnachtsfeier23 (1).jpeg

weihnachtsfeier23 (2).jpeg
 

weihnachtsfeier23 (3).jpeg

weihnachtsfeier23 (4).jpeg

weihnachtsfeier23 (5).jpeg

weihnachtsfeier23 (6).jpeg